[Realism][FHQ]-U137
IP: 109.230.239.238:27016
Player max.: 20
Location: Deutschland, Frankfurt a.M.


Durch eine 2070 entdeckte, neue Hyperraumroute, wurde U137 deutlich leichter zugänglich gemacht – die bereits ansässigen Fraktionen warben daraufhin verstärkt um neue Mitglieder um die erwähnten Möglichkeiten auch ausschöpfen zu können.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2071 und das Universum ist deutlich gewachsen. Viele Engineers und Fraktionen finden sich nun im U137 Zuhause und haben schon viel zusammen erreicht. Zu allererst die Gründung eines Galaktischen-Rates zur Bewahrung des Friedens und des Schutzes aller Bewohner dieses großartigen Universums.

Galaktischer-Rat

Vor kurzen wurde durch findige Forscher der ACD ein künstliches Wurmloch zu einem einst belebten Universum geschaffen. Seit dem, ist es jedem Schiff mit Jumpdrive möglich dieses, Wurmloch zu durchqueren um U666 zu erreichen… Auf eigene Gefahr!


Werde auch du ein Teil dieses Roleplay-Universums – Worauf wartest du noch..?

Beginne deine Reise jetzt!


Planetensysteme


E-U137 (Earthlike)
Ansiedlungen:
ACD, WAY, EGF, F-L
Trabant: E-U137-M (Moonlike)

M-U137 (Marslike)
Ansiedlungen: F-L
Trabant: M-U137-M1 (Europalike)
M-U137-M2 (Tritonlike)

A-U137 (Alienplanet/Strangeworld)
Ansiedlungen: ACD, EGF
Trabant: A-U137-M (Alienmoon/Strangemoon)

P-U137 (Pertam/Wasteland)
Ansiedlungen: WAY, SCC, UTC
Trabant: P-U137-M (Strangemoon/Tempered)


Server Regeln


  1. Die Serversprache ist Deutsch.
  2. Sämtliche Gyros, Thruster, Rotoren, Hinges, Programmable-Blocks von Schiffen/Fahrzeugen die gedockt/ungenutzt sind, sind abzuschalten!
  3. Selbiges gilt für Scripts Rotoren/Pistons Drills in Schiffen, Basen …
  4. Die Kombination von mehr als 3 Pistons und/oder Rotoren muss vorher bei einem der Serveradmins beantragt werden.
  5. Bug/ u. Clang-using werden nicht toleriert (Gravity-Drive, Rotor-Canon, Underground-Turrets…)
  6. Unspezifisch benannte Grids werden früher oder später gelöscht.
  7. Die „Experimental“ Meldung könnt ihr ausschalten. Geht in die Optionen->Game->General-> Experimental Mode „on“
  8. Über „F1″ bekommt ihr alle Tastenbelegungen. Tippt“!longhelp“in den Chat und ihr bekommt alle verfügbaren Befehle.
  9. Serveradmins sind Freddo und DonCall. Bei Fragen oder Problemen einfach anschreiben.